Haus Bethlehem

Social Media:

DiakonieKropp

stiftung_diakoniewerk_kropp

Das Haus Bethlehem bietet älteren pflegebedürftigen Menschen, die an einer gerontopsychiatrischen Erkrankung leiden, eine optimale stationäre Versorgung. Den Bewohnern steht als Gemeinschaftsraum eine zentrale Wohneinheit zur Verfügung, die aus einer großzügigen Küche mit angrenzendem Wohnzimmer besteht. Insgesamt können 72 Bewohnerinnen und Bewohner im Haus Bethlehem aufgenommen werden, aufgeteilt auf zwei Ebenen und vier Hausgemeinschaften. Alle Betreuten sind in gemütlichen Einzelzimmern untergebracht, Bad und WC werden von je zwei Bewohnern gemeinsam genutzt. Ein Internetzugang ist frei verfügbar. Im Innenhof des Hauses befindet sich ein schön gestalteter Garten, den alle Betreuten frei nutzen können. Die Tagesklinik und ein Fachkrankenhaus befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Träger:
St. Hildegard Diakonische Altenhilfe Kropp gGmbH

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement