Hohenwestedter Werkstatt - HOT-Pulverbeschichtung

info@hohenwestedter-werkstatt.de
www.hot-pulverbeschichtung.de

HOT-Pulverbeschichtung

Die Hohenwestedter Pulverbeschichtung ist ein moderner, flexibler Dienstleister im Bereich der Pulverbeschichtung. Unser Kundenstamm erstreckt sich über Itzehoe, Neumünster, Rendsburg und Kiel sowie über das gesamte Schleswig-Holstein und Hamburg bis hin ins nördliche Niedersachsen.

Wir beschichten Metallteile aller Art – von der kleinen Schraube bis hin zur verzinkten Zaunanlage mit Längen bis zu 6,20 Meter. Liebhaberstücke und Schätze bereiten wir für private sowie industrielle Kunden auf. Wir sandstrahlen und pulverbeschichten Aluminium, Stahl, verzinkten Stahl sowie besondere Metalle auf Anfrage. Von kleinen Einzelteilen bis hin zu großen Losgrößen ist alles dabei.

Wir bieten Ihnen qualifizierte technische Beratung und einen umfangreichen Service. Unsere Fertigungshalle umfasst eine Produktionsfläche von mehr als 1.800m² und beinhaltet modernste Technologien in Bezug auf chemische Vorbehandlung, hochwertige Pulverbeschichtung und aktiven Umweltschutz.

Die Bereiche Sandstrahlen, Chemische Vorbehandlung, Pulverbeschichtung und Montage der HOT-Pulverbeschichtung sind nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Regelmäßig werden wir von der DEKRA auditiert. Als Betriebsstätte der Hohenwestedter Werkstatt setzen wir uns besonders für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung in qualifizierten Arbeitsbereichen ein.

HOT-Pulverbeschichtung Die Hohenwestedter Pulverbeschichtung ist ein moderner, flexibler Dienstleister im Bereich der Pulverbeschichtung. Unser Kundenstamm erstreckt sich über Itzehoe, Neumünster, Rendsburg und Kiel sowie über das gesamte… weiterlesen.

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement