Diakonie-Sozialstation Kropp/Owschlag

Social Media:

DiakonieKropp

stiftung_diakoniewerk_kropp

Die Diakonie-Sozialstation Kropp/Owschlag richtet sich an hilfe- und pflegebedürftige Menschen und bietet viele grund- und behandlungspflegerische Leistungen an. Die Mitarbeiter stehen im Rahmen der Haus- und Familiepflege zur Seite, stellen Haushaltshilfen bereit und beraten in allen pflegefachlichen Fragen. Darüber hinaus findet eine enge Kooperation mit dem teilstationären und stationären Bereichen statt, sodass jederzeit eine umfassende Betreuung gewährleistet bleibt.

Die Gemeinde Kropp liegt am historischen Ochsenweg und wird in den Quellen erstmals im 13. Jahrhundert vermerkt. Kropp ist zugleich die Wiege der Stiftung Diakoniewerk Kropp, denn von hier aus hat sich das diakonische Netzwerk nach und nach ausgeweitet.

Öffnungszeiten:

• Montag: 24 Stunden telefonisch erreichbar
  • Dienstag: 24 Stunden telefonisch erreichbar
  • Mittwoch: 24 Stunden telefonisch erreichbar
  • Donnerstag: 24 Stunden telefonisch erreichbar
  • Freitag: 24 Stunden telefonisch erreichbar
  • Samstag: 24 Stunden telefonisch erreichbar
  • Sonntag: 24 Stunden telefonisch erreichbar

Träger:
St. Hildegard Diakonische Altenhilfe Kropp gGmbH

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement