Ambulante Hilfen in Stormarn

Kontakt:
kundenservice@tohus.alsterdorf.de
www.tohus-alsterdorf.de

Manchmal verläuft das Leben nicht so, wie wir es uns wünschen. In solch schwierigen Zeiten können verstärkt psychische Erkrankungen entstehen oder auch wieder aufleben. Dann sind wir für Sie da, denn wir unterstützen Menschen mit psychischen Schwierigkeiten, Lernschwierigkeiten und Suchtproblemen in ihrem Alltag. Dabei kann es sich um Hilfe und Beratung in einer vorübergehenden schwierigen Lebensphase oder auch um eine langfristige Begleitung in Ihrem eigenen Wohnraum handeln.

Mit unserer Arbeit möchten wir Ihre Kräfte und Ihre Handlungsfähigkeit stärken und Ihnen eine selbstbewusste und zuversichtliche Lebensgestaltung
ermöglichen.

Träger:
tohus gGmbH

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement