Johanniter-Kita Sonnenblume, Martensrade

24238 Martensrade

Kontakt:
lena.kruetzfeldt@johanniter.de

In unserer Kindertagesstätte Sonnenblume in Martensrade betreuen wir Kinder im Alter von einem Jahr bis sechs Jahren. Es gibt vier verschiedene Gruppen: Krippengruppe, Familiengruppe, Elementargruppe und Naturgruppe. Unsere 2018 in einem Neubau eröffnete Kindertagesstätte liegt in der Gemeinde Martensrade im Ortsteil Wittenberger Passau. Der Selenter See, Spielplätze und Wanderwege befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind schnell zu Fuß mit den Kindern erreichbar. Eltern finden bei uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit kompetenten Erziehungspartnern, die sie bestmöglich unterstützen.

Träger:
Johanniter-Unfall-Hilfe Landesverband Nord

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement