stadt.mission.mensch gGmbH Suchtberatungsstelle

Kontakt:
suchthilfe@stadtmission-mensch.de

Suchtberatungsstelle

Wir bieten kostenfreie, vertrauliche und unverbindliche Beratungsgespräche für betroffene Menschen und deren Angehörige, informieren über Abhängigkeitserkrankungen, zeigen Wege aus der Sucht und vermitteln mit Ihnen zusammen eine abgesprochene Rehabilitationsmaßnahme und/oder in eine Suchtselbsthilfegruppe oder in eine andere individuelle lösungsorientierte Hilfemaßnahme.

Auch Präventionsveranstaltungen in Schulen, Ausbildungsbetrieben und Firmen sowie Schulungen für Fachleute und Multiplikatoren gehören zu unserem Angebot.

Suchtberatungsstelle Die anerkannte Suchtberatungs- und Behandlungsstelle ist Anlaufstelle für ratsuchende Menschen bei Missbrauch oder Abhängigkeit von Alkohol, Medikamenten, Nikotin, Glücksspiel, Cannabis und Medien. Wir bieten kostenfreie,… weiterlesen.

Träger:
stadt.mission.mensch gGmbH

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement