Stiftung Mensch Wohnhäuser Meldorf

25704 Meldorf

Kontakt:
info@stiftung-mensch.com

Zuhause fühlen – das ist für jeden wichtig! Und in unseren Wohnhäusern geht das richtig gut. Hier leben erwachsene Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung. Alle von ihnen arbeiten in unseren Werkstätten oder in der Tagesförderstätte. Für die Senioren gibt es freiwillige Angebote, die den Tag strukturieren. Und auch an die Freizeitgestaltung ist gedacht. So unterstützen wir die unterschiedlichsten Menschen dabei, ihr ganz eigenes Leben zu leben. Selbstbestimmt, individuell und mittendrin. An unserem Standort in Meldorf gibt es zwei Wohnhäuser und zwei Trainingswohnungen, die eine Vorbereitung auf das selbstständige Leben ermöglichen.

Träger:
Stiftung Mensch

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement