Feierabendhaus Schleswig

Social Media:

DiakonieKropp

stiftung_diakoniewerk_kropp

Das Feierabendhaus befindet sich in einer schönen Villa aus der Gründerzeit im Herzen von Schleswig und bietet 30 Bewohnerinnen und Bewohnern ein freundliches Zuhause. Die Einzelzimmer sind mit Telefon- und TV-Anschluss ausgestattet und können nach eigenen Vorstellung möbliert werden.

Die fürsorgende und zuverlässige Pflege des Einzelnen steht hier im Mittelpunkt der Arbeit. Aus diesem Grund beschäftigt die Einrichtung ein Betreuungsteam mit unterschiedlichen Spezifikationen, die sich ideal ergänzen. Über die pflegerische Leistung hinaus fördern die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch den aktiven Austausch der Gäste untereinander.

Für Spaziergänge bieten sich der angeschlossene Park an sowie zahlreiche Ausflugsziele in der näheren Umgebung an.

Träger:
St. Elisabeth Diakonische Altenhilfe Schleswig gGmbH

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement